Asp - Die Band

Wieder eine Band ohne Worte und ein Lied das man hören muss!

Ich habe ja bereits von Asp den Song Me rechts eingefügt.

Doch zum entspannen und zum Träumen ist  Die Ballade der Erweckung  am Besten dafür geeignet! 

10.5.11 10:40


Diary of Dreams - Die Band

Hach, was soll ich nur dazu sagen? Ich mag diese Band einfach. Auf der rechten Seite seht ihr ja nun einige Links. Hört euch einfach Diary of Dreams- Haus der Stille an.

Liedtext:

Alles kreiselt um mich rum.
Ich liege Deiner Welt zu Füßen.
Gedankenware unverkäuflich.
Die Zeit des Augenblicks ist um.

Wag nicht dem Wort zu widersprechen,
das mutig Taten Dir verspricht.
Widerstand ist heilig.
Bevor das Lebenslicht erlischt.

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör` ich Dir.

Ich trage soviel Wut in mir.
Die Zeit läuft rückwärts ohne Halt
Perspektivisch unzensiert.
Mein Temperament in Zügeln.

Vor Augen liegt, was keiner sieht.
Zungen spalten sich von selbst.
Mein Herz bebt leise mit dem Wind.
Ich lebe einfach vor mich hin.

 

Habs frecher weise aus der Zusatzinformation vom Video kopiert.

4.5.11 00:49


Zum Thema

Hallo

Wie ihr evt schon gesehen habt, habe ich einige Dinge von unserer lieben Evelyn reingestellt.

Ich werd nach und nach weitere Charaktere unter Bardenfuchs-Informationen hinzufügen, aber auch kleinere Dinge wie zb. wie die Wachen auf Falkenheim heißen. Falls ihr aber Fragen habt, werde ich sie hier auch versuchen reinzustellen (gesammelt und immer aktuallisiert).

Und nicht immer jede Charakterinformation wird so bleiben. Ich werde bei einigen nach und nach Dinge dazu schreiben. Also bisschen die Augen offen halten

2.5.11 13:29


Wochenende Rückblick

Huhu... bin noch ganz verschlafen. Und ehrlich gesagt hab ich kein Bock heute auf den Kurs. GRRRR.

Und ich sehe, es gab einige Besucher heute schon. Einfach im Pflanzenstempel(Gästebuch) einen Gruß hinterlassen. Wenn ihr selber einen Blog habt, besuch ich euch ganz gerne und werd meinen Senf dazu geben.

 Ich freu mich über jeden kleinen Gruß oder Kommentar

Sonst war das Wochenende sehr schön. Etwas warm, aber in Ordnung. Nur hab ich einiges nicht geschafft was ich vorhatte -.- Weil es Menschen gibt die dir immer ans Beinchen pinkeln und dir das dann verderben. >.<

2.5.11 07:40


Grüße

teilweise hinbekommen kategorien zuschreiben. *jubel*

29.4.11 11:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Fühle


Startseite
Schmetterlings-Ich
Schmetterlingszyklus
Pflanzenstempel
Bläulingszucht

die


Blumengedanken
Bardenfuchs Kapitel 1
Bardenfuchs Kapitel 2
Bardenfuchs Informationen

© 2011/2012 by Celastrina

Musik






} Gratis bloggen bei
myblog.de