Ja-ha! Der Schnee ist da-ha!

Huhu!

Ja, Abschnitt 6 ist da. *jubel freu*

Er ist sogar etwas länger ausgefallen. Ich habe ihn oft aber umschreiben müssen. Am Anfang war (Spoiler-warnung!) Schnee nicht so knuffig und süß. Aber, lest selber.

Ich werde deswegen den Plot ein wenig umschreiben müssen. >_> Was für eine Heidenarbeit!

Aber ich schaff das schon.

Ja-ha!

Viel Spaß beim Lesen!

1.7.11 03:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gerry / Website (1.7.11 18:23)
There is no buissines like snow-buisinnes *singt schlecht aber laut*
Ach Schnee... Kopf hoch Kumpel. Wir haben doch alle dumme Dinge in unserer Jugend getan. Ich selbst hatte lange den Spitznamen >>Don Promillo<<.

Gute Arbeit Celastrina. Liest sich weich wie butter und macht lust auf neue Kapitel.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Fühle


Startseite
Schmetterlings-Ich
Schmetterlingszyklus
Pflanzenstempel
Bläulingszucht

die


Blumengedanken
Bardenfuchs Kapitel 1
Bardenfuchs Kapitel 2
Bardenfuchs Informationen

© 2011/2012 by Celastrina

Musik






} Gratis bloggen bei
myblog.de