Großes Danke

huhu

Erstmal ein riesen großes Danke an euch Leser die mir treu sind.

Auf Drängen, Bitten, Bestechungen und Morddrohungen (Nein Spaß ;P) werd ich wohl die HP eher für spätere Bilder nutzen.

Das soll nun was heißen?

-Die HP bleibt bestehen. Doch dort kommen nur die Bardenfuchsinformationen rein mit (baldigen) Bildern.

Die Geschichte selber wird, laut einigen Aussagen, auf der "charmanten Myblog-Seite" weitergeführt. Nach langem Hin und Her und vielen grausamen Stunden des Überlegens... ihr habt gewonnen. Die HP wird nur eine erweiterte Info-Seite darstellen. Und Eve wird weiter hier auf Myblog.de aktiv rumspuken.

Und noch etwas.

Habt ihr euch mal den Song angehört "Firelands"?

Immer wenn ich es anhöre... hui... Eve INC! Hab dabei fast immer sofort mehr Inspiration und so eine abartige Schreiblaune. *lach*

Nun ja, viel Spaß mit dem neuen Abschnitt.

Ich verkrümel mich nun wieder

*krümelig wegtanz*

 

21.7.11 01:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Fühle


Startseite
Schmetterlings-Ich
Schmetterlingszyklus
Pflanzenstempel
Bläulingszucht

die


Blumengedanken
Bardenfuchs Kapitel 1
Bardenfuchs Kapitel 2
Bardenfuchs Informationen

© 2011/2012 by Celastrina

Musik






} Gratis bloggen bei
myblog.de